Die Geheimnisse deiner Stimme – wie du deine authentische Stimme befreist

Die Geheimnisse deiner Stimme – wie du deine Stimme
befreist und zu einer authentischen Persönlichkeit wirst

 

Möchtest Du auch gesehen, gehört und wahrgenommen werden? Möchtest Du auch Erfolg mit Deiner Stimme haben? Ankommen mit dem was Du sagst?
Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich. Dieser Workshop ist eine Einführung in ganzheitliche Stimmarbeit und kleine Übungen zum Erleben. Für alle, die an Ihrer Sprech- oder Singstimme arbeiten möchten.

In unserer Kindheit und Jugend entwickeln wir Stimm- und Sprechmuster, um entweder gehört zu werden, als Schutz oder auch um möglichst unauffällig zu sein. Diese Sprechweisen erzeugen bei uns selber oder auch beim Gegenüber ein unangenehmes Gefühl und/oder oft Konflikte. Es fühlt sich nicht “stimmig” an.

Nach diesem Workshop weisst Du:
* wie Deine Stimme sich entwickelt und Dein Stimmmuster sich aufgebaut hat
* Was Dein Mindset mit Deiner Stimmentwicklung zu tun hat
* Du erfährst, wie andere auf Deine Stimme reagieren
* Was Deine Atmung & Körperhaltung mit Deiner Stimme zu tun hat
* Du lernst mehr über authentisches Sprechen/Singen

In der ganzheitlichen Stimmarbeit geht es vor allem um die Selbstregulation der Stimme. Ganzheitliches Stimmcoaching / Stimmtherapie richtet sich an alle Menschen, die beruflich professionell ihre Stimme einsetzen. Es ist für Menschen interessant, die sich gerne persönlich weiterentwickeln möchten, aber auch
Menschen, die Probleme mit der Stimme (Sprech- und/oder Gesangsstimme) haben.

Trainingsinhalt

Besonders geeignet für Menschen in Sprech- und/oder Sing-Berufen, wie z.B. ManagerInnen, ModeratorInnen, Rechtsanwälte, Radiomoderation, SängerInnen, LehrerInnen, Schauspieler usw. Dieser Workshop ist eine Einführung in ganzheitliche Stimmarbeit und kleine Übungen zum Erleben. Für alle
die an ihrer Sprech- oder Singstimme arbeiten möchten.

 

5,0 10 Rezensionen

  • Avatar Martin Schiffter ★★★★★
    Wir haben hervorragende Erfahrungen mit Mind for Future gemacht (Bereich Website-Optimierung und Anpassung) und werden das … Mehr auch weiterhin tun. Schnell, kompetent und ein sehr freundlicher Umgang. Sehr empfehlenswert!
  • Avatar Jasmin Rothermel ★★★★★
    Thorsten hat sofort und sehr treffsicher erkannt, dass ein ganz anderes Thema dahinter steckt und hat dies absolut sympathisch … Mehr und authentisch vermittelt. Vielen Dank für Deine Hilfe.
  • Avatar Sabrina Schneider ★★★★★
    Mind for Future ist eine Plattform, die wahrhaftig Veränderung schafft. In Menschen und damit auch in deren Außenwelt. Vielen … Mehr Dank, dass ich dabei sein darf.
  • Avatar Claudia Malsi ★★★★★
    Ich habe bereits bei einigen Workshops, Seminaren und Aufstellungstagen der "Minds" von Mind for Future teilgenommen … Mehr und konnte sehr Vieles für mich mitnehmen. Die Begegnungen waren immer sehr inspirierend und warmherzig. Die Organisation unkompliziert und persönlich. Tolle Angebote, viel Knowhow und allgemein sehr zu empfehlen.
  • Avatar Michael Mayer (kniggebenefit) ★★★★★
    Mind-for-future ist für mich nicht nur eine wertvolle Plattform für Experten und Dienstleistungen. Die Idee einer Vereinigung … Mehr von herzlicher Expert*innen und die Bandbreite von Trainerinnen, Coaches und Speakter*innen begeistert mich sehr.
    Als Teil dieser Menschen habe ich selbst bereits viel der angebotenen Dienstleistungen in Anspruch genommen oder in Gruppenseminaren erleben dürfen. Unternehmenskunden von mir buchen meißt nach dem ersten Kontakt weitere Vorträge, Trainings, oder Workshops.
    Gerade aktuell ist Aus- oder Fortbildung mit Empathie für Menschen und Unternehmen sehr wichtig.
  • Avatar Balian Buschbaum ★★★★★
    Mind for future ist DIE Plattform für alle Unternehmen, die zeitsparend ein ALL-INKLUSIVE Paket für ihre Fortbildungen, Weiterbildungen … Mehr oder Auffrischungen suchen. Egal, ob Unternehmerworkshops, motivierende Speaker*innen zu den unterschiedlichsten Themen oder professionelle Coachings - Mind for Future hat mit Sicherheit den richtigen Menschen parat.