Qualität des Schlafplatzes

Wie ist die Qualität meines Schlafplatzes?

Mehr als ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Bett! Da macht es Sinn auf die Qualität des Schlafplatzes besonderes Augenmerk zu legen. Denn gerade nachts regeneriert der Körper und erholt sich von den vielen Einflüssen des Tages. Kommen dann Störzonen durch Geo- oder/ und Elektrobiologische Einflüsse hinzu, wird der Körper dieser Regeneration beraubt.

Regeneration heißt in dem Zusammenhang, dass Stress abgebaut, verbrauchte Energien erneuert und wir für die Alltagsherausforderungen widerstandsfähiger gemacht werden. Während des Schlafes ist unser Körper ca. 50-mal empfänglicher für Störungen von außen. Haben wir jedoch einen Schlafplatz, der z.B. auf Strahlungen von Störzonen der Erde steht oder den Einfluss elektromagnetischer Felder durch WLAN, Telefon, TV- oder Mobilfunkmasten in der Umgebung, etc., dann kommt der Körper nicht zur Ruhe und kann nicht regenerieren. Wir schlafen unruhig, wachen frühs unerholt auf, fühlen uns gestresst und meistern unseren Alltag einfach nicht mehr. Nur ein paar der typischen Anzeichen einer solchen Belastung.

Trainingsinhalt

Bei einer Geo- und Elektrobiologischen Schlafplatzuntersuchung nehme ich ihr Schlafzimmer genauer unter die Lupe in Bezug auf Wasseradern, Erdverwerfungen/ Erdbrüchen, Curry- oder Benkergitter. Weiterhin messe ich die Nieder- und hochfrequente Strahlung und gebe Ihnen Tipps zur Reduzierung, Abschirmung und Harmonisierung dieser Störfaktoren.

Im Preis enthalten ist eine detaillierte Ausarbeitung. 

5,0 10 Rezensionen

  • Avatar Claudia Malsi ★★★★★
    Ich habe bereits bei einigen Workshops, Seminaren und Aufstellungstagen der "Minds" von Mind for Future teilgenommen … Mehr und konnte sehr Vieles für mich mitnehmen. Die Begegnungen waren immer sehr inspirierend und warmherzig. Die Organisation unkompliziert und persönlich. Tolle Angebote, viel Knowhow und allgemein sehr zu empfehlen.
  • Avatar Jasmin Rothermel ★★★★★
    Thorsten hat sofort und sehr treffsicher erkannt, dass ein ganz anderes Thema dahinter steckt und hat dies absolut sympathisch … Mehr und authentisch vermittelt. Vielen Dank für Deine Hilfe.
  • Avatar Michael Mayer (kniggebenefit) ★★★★★
    Mind-for-future ist für mich nicht nur eine wertvolle Plattform für Experten und Dienstleistungen. Die Idee einer Vereinigung … Mehr von herzlicher Expert*innen und die Bandbreite von Trainerinnen, Coaches und Speakter*innen begeistert mich sehr.
    Als Teil dieser Menschen habe ich selbst bereits viel der angebotenen Dienstleistungen in Anspruch genommen oder in Gruppenseminaren erleben dürfen. Unternehmenskunden von mir buchen meißt nach dem ersten Kontakt weitere Vorträge, Trainings, oder Workshops.
    Gerade aktuell ist Aus- oder Fortbildung mit Empathie für Menschen und Unternehmen sehr wichtig.
  • Avatar Andy Freund ★★★★★
    Meine erste Erfahrung mit Mind for Future, war eine Aufstellungsarbeit/Systemaufstellung in einer wundervollen Gruppe unter … Mehr Anleitung von Thorsten Gilmer. Thorsten ist sehr professionell und authentisch. Die Erfahrungen in den verschiedenen Aufstellungen waren sehr intensiv und emotional. Thorsten ist einfühlsam und intuitiv auf die einzelnen Themen eingegangen. Es war ein beeindruckender Tag und ich konnte viele Situationen für mich erkennen und lösen! Danke dafür!
  • Avatar Balian Buschbaum ★★★★★
    Mind for future ist DIE Plattform für alle Unternehmen, die zeitsparend ein ALL-INKLUSIVE Paket für ihre Fortbildungen, Weiterbildungen … Mehr oder Auffrischungen suchen. Egal, ob Unternehmerworkshops, motivierende Speaker*innen zu den unterschiedlichsten Themen oder professionelle Coachings - Mind for Future hat mit Sicherheit den richtigen Menschen parat.
  • Avatar Martin Schiffter ★★★★★
    Wir haben hervorragende Erfahrungen mit Mind for Future gemacht (Bereich Website-Optimierung und Anpassung) und werden das … Mehr auch weiterhin tun. Schnell, kompetent und ein sehr freundlicher Umgang. Sehr empfehlenswert!