Reinigungszeremonie zur Energieflussoptimierung

Wir sind immer von Energien umgeben und wir reagieren auch immer auf sie. Oder wie es der Leiter des Deutschen Feng Shui Institutes Thomas Fröhling mal sagte: „Wir können nicht nicht auf das Außen reagieren“.

So ist es besonders wichtig zu bestimmten Schlüsselereignissen nicht nur eine grobstoffliche Reinigung vorzunehmen, sondern auch die feinstofflichen Ebenen zu reinigen und zu klären. Besonders beim Errichten neuer Firmengebäude, beim Wechsel von Büroräumen in den Führungsebenen oder auch beim Umzug ist eine solche Dienstleistung besonders empfehlenswert.

Trainingsinhalt

Space Clearing an einem energetisch passenden Tag inklusive Vorher-/Nachher-Messung der Energie, das Lösen der Energien über Schall und eine Reinigungsräucherung, sowie die energetische Neuausrichtung der Räume. (inkl.Material)

Zielgruppe:

Geschäftsführer, Entscheider

5,0 10 Rezensionen

  • Avatar Claudia Malsi ★★★★★
    Ich habe bereits bei einigen Workshops, Seminaren und Aufstellungstagen der "Minds" von Mind for Future teilgenommen … Mehr und konnte sehr Vieles für mich mitnehmen. Die Begegnungen waren immer sehr inspirierend und warmherzig. Die Organisation unkompliziert und persönlich. Tolle Angebote, viel Knowhow und allgemein sehr zu empfehlen.
  • Avatar Balian Buschbaum ★★★★★
    Mind for future ist DIE Plattform für alle Unternehmen, die zeitsparend ein ALL-INKLUSIVE Paket für ihre Fortbildungen, Weiterbildungen … Mehr oder Auffrischungen suchen. Egal, ob Unternehmerworkshops, motivierende Speaker*innen zu den unterschiedlichsten Themen oder professionelle Coachings - Mind for Future hat mit Sicherheit den richtigen Menschen parat.
  • Avatar Jasmin Rothermel ★★★★★
    Thorsten hat sofort und sehr treffsicher erkannt, dass ein ganz anderes Thema dahinter steckt und hat dies absolut sympathisch … Mehr und authentisch vermittelt. Vielen Dank für Deine Hilfe.
  • Avatar Andy Freund ★★★★★
    Meine erste Erfahrung mit Mind for Future, war eine Aufstellungsarbeit/Systemaufstellung in einer wundervollen Gruppe unter … Mehr Anleitung von Thorsten Gilmer. Thorsten ist sehr professionell und authentisch. Die Erfahrungen in den verschiedenen Aufstellungen waren sehr intensiv und emotional. Thorsten ist einfühlsam und intuitiv auf die einzelnen Themen eingegangen. Es war ein beeindruckender Tag und ich konnte viele Situationen für mich erkennen und lösen! Danke dafür!
  • Avatar Michael Mayer (kniggebenefit) ★★★★★
    Mind-for-future ist für mich nicht nur eine wertvolle Plattform für Experten und Dienstleistungen. Die Idee einer Vereinigung … Mehr von herzlicher Expert*innen und die Bandbreite von Trainerinnen, Coaches und Speakter*innen begeistert mich sehr.
    Als Teil dieser Menschen habe ich selbst bereits viel der angebotenen Dienstleistungen in Anspruch genommen oder in Gruppenseminaren erleben dürfen. Unternehmenskunden von mir buchen meißt nach dem ersten Kontakt weitere Vorträge, Trainings, oder Workshops.
    Gerade aktuell ist Aus- oder Fortbildung mit Empathie für Menschen und Unternehmen sehr wichtig.
  • Avatar Sascha Klusik ★★★★★
    Trainer und Dienstleistung mit Herz und Leidenschaft, ist hier Programm.
    Und wird mir immer wieder bestätig
    Immer wieder
    … Mehr freue ich mich auf Seminaren von Mind for Future zu sein.
    Denn jeden Experten den ich schon erleben durfte, schafften es eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen. Was den Inhalt mit Leichtigkeit aufnehmen ließ
    Auch in den Einzel-Coaching durfte ich schon einige Experten erfahren, in welchen ich für mich sehr schnell an meine Ziele gebracht wurde.