PHOTO 2022 04 30 09 57 22

Das GLÜCK beginnt in Deinem Kopf

Wann

26. Juni 2022    
10:00 - 15:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Weitblick Aschaffenburg
Kettelerstraße 4, Johannesberg, 63867

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Komm wir finden Dein Glück!

Ein Workshop mit dem Rezept zum glücklich sein

 

Nach dem „Glück des Lebens“ zu suchen ist wohl eine der größten Reisen der Menschheit. Was es genau für jeden einzelnen von uns bedeutet, kann sehr ähnlich, aber auch sehr unterschiedlich sein. Doch was hat das Glück für uns alle gemeinsam?

Es ist ein wundervolles Gefühl! Ein Strahlen im Gesicht, ein Ankommen im Leben, erfüllt mit tief empfundener Freude, Dankbarkeit und vielem mehr. Erlebst Du dies in Deinem täglichen Alltag?

Nein? Du möchtest etwas daran ändern?

Ja? Du möchtest noch bewusster diese Momente in Deinem Leben mitgestalten? Dann bist du an diesem Tag genau richtig!

Unsere Lebenserfahrungen sind nicht immer positiv, denn oft kann es drunter und drüber gehen. Herausforderungen klopfen an unsere „Lebenstür“ und es scheint schwer oder gar unmöglich konstant das GLÜCK zu erleben, welches wir uns wünschen.

Oh doch, das geht! Das GLÜCK liegt in Dir und beginnt in Deinem Kopf.

In diesem  interaktiven Workshop beschäftigen wir uns mit den Grundlagen der Positiven Psychologie und anderen Techniken aus der Persönlichkeitsentwicklung. Mit spielerisch leichten Techniken und einfach anwendbaren Werkzeugen zeige ich Dir, wie Du Deine innere Welt besser kennenlernst, um zu jedem Zeitpunkt das GLÜCK in Dein Leben einzuladen. Denn all das, wonach Du suchst ist schon in Dir und auch in herausfordernden Zeiten darfst Du gelassen, positiv und vor allem glücklich sein.

Das erwartet Dich

  • Ein Tag voll guter Laune, Spiel und Spaß!
  • Anwendung der „Positivitätspalette“ für Dein persönliches Glück.
  • Wertvolle Tipps zum Stressabbau mit den  3 Prinzipien – Geist, Denken und Bewusstsein.
  • Verankern positiver Erfahrungen, die Dich zum Glücks-Magneten machen.
  • Die “Must-Have”-Werkzeuge zur Förderung von Achtsamkeit, Selbstvertrauen, Selbstfürsorge & Entspannung u.v.m.

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

5,0 9 Rezensionen

  • Avatar Sabrina Schneider ★★★★★
    Mind for Future ist eine Plattform, die wahrhaftig Veränderung schafft. In Menschen und damit auch in deren Außenwelt. Vielen … Mehr Dank, dass ich dabei sein darf.
  • Avatar Sascha Klusik ★★★★★
    Trainer und Dienstleistung mit Herz und Leidenschaft, ist hier Programm.
    Und wird mir immer wieder bestätig
    Immer wieder
    … Mehr freue ich mich auf Seminaren von Mind for Future zu sein.
    Denn jeden Experten den ich schon erleben durfte, schafften es eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen. Was den Inhalt mit Leichtigkeit aufnehmen ließ
    Auch in den Einzel-Coaching durfte ich schon einige Experten erfahren, in welchen ich für mich sehr schnell an meine Ziele gebracht wurde.
  • Avatar Andy Freund ★★★★★
    Meine erste Erfahrung mit Mind for Future, war eine Aufstellungsarbeit/Systemaufstellung in einer wundervollen Gruppe unter … Mehr Anleitung von Thorsten Gilmer. Thorsten ist sehr professionell und authentisch. Die Erfahrungen in den verschiedenen Aufstellungen waren sehr intensiv und emotional. Thorsten ist einfühlsam und intuitiv auf die einzelnen Themen eingegangen. Es war ein beeindruckender Tag und ich konnte viele Situationen für mich erkennen und lösen! Danke dafür!
  • Avatar Martin Schiffter ★★★★★
    Wir haben hervorragende Erfahrungen mit Mind for Future gemacht (Bereich Website-Optimierung und Anpassung) und werden das … Mehr auch weiterhin tun. Schnell, kompetent und ein sehr freundlicher Umgang. Sehr empfehlenswert!
  • Avatar Claudia Malsi ★★★★★
    Ich habe bereits bei einigen Workshops, Seminaren und Aufstellungstagen der "Minds" von Mind for Future teilgenommen … Mehr und konnte sehr Vieles für mich mitnehmen. Die Begegnungen waren immer sehr inspirierend und warmherzig. Die Organisation unkompliziert und persönlich. Tolle Angebote, viel Knowhow und allgemein sehr zu empfehlen.
  • Avatar Balian Buschbaum ★★★★★
    Mind for future ist DIE Plattform für alle Unternehmen, die zeitsparend ein ALL-INKLUSIVE Paket für ihre Fortbildungen, Weiterbildungen … Mehr oder Auffrischungen suchen. Egal, ob Unternehmerworkshops, motivierende Speaker*innen zu den unterschiedlichsten Themen oder professionelle Coachings - Mind for Future hat mit Sicherheit den richtigen Menschen parat.